Willkommen auf unserer Webseite!
Wir sind ein Unihockey-Plauschteam, dass sich einmal wöchentlich zum "chneble" trifft.
Seit geraumer Zeit organisieren wir den Hockey Cup in Oberrieden, welcher jedes Jahr vielen Unihockey-Begeisterten (oder solchen die es noch werden möchten) und uns selbst viel Freude bereitet und mit Grill und Festwirtschaft verpflegt.
Der nächste Cup findet am 26. September 2026 statt.